Jubelkonfirmationen

Konfirmationsjubiläen bekommen ihren Namen zumeist von Metallen oder Edelsteinen: silbern (25), golden (50), diamanten (60), eisern (65). Das 70. Jubiläum heißt Gnadenkonfirmation. Und mit 99 Jahren kann man seine Engelkonfirmation feiern: nach 85 Jahren! In Versmold gibt es neuerdings zwei Jubiläumsgottesdienste pro Jahr.

Goldene Konfirmation

Zur Feier Ihrer Goldenen Konfirmation werden Sie von der Kirchengemeinde eingeladen. Da wir aber längst nicht alle Adressen der ehemaligen Konfirmandinnen und Konfirmanden haben, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Melden Sie sich doch bitte beim Gemeindebüro – auch, wenn Sie die Adressen von Fortgezogenen kennen.
Nach dem feierlichen Gottesdienst laden wir Sie zu einem gemeinsamen Essen ein, gerne auch mit Ihrer Partnerin oder Ihrem Partner. Melden Sie sich doch bitte an. Der nächste Termin ist wegen der Corona-Krise ausnahmsweise ein Samstag, der 19.09.20 um 15 Uhr.

Diamantene Konfirmation

Auch zur Diamantenen Konfirmation werden Sie von der Kirchengemeinde eingeladen – mit Gottesdienst und anschließendem Essen und Beisammensein. Melden Sie sich bitte an im Gemeindebüro. Da der Saal im neuen Gemeindehaus etwas kleiner geworden ist, feiern wir die Jubelkonfirmationen nun an zwei aufeinanderfolgenden Terminen. Die nächste Diamantene wird am Sonntag, den 20.09.20 um 10 Uhr gefeiert.

Eiserne bis Engel-Konfirmation

Auch bei "höheren" Jubiläen dürfen Sie gerne am Gottesdienst und der anschließenden Feier teilnehmen. Denn es tut gut, sich des zugesprochenen Segens zu vergewissern und alte Freunde wiederzusehen. Melden Sie sich doch bitte im Gemeindebüro, wenn Sie an der Jubelkonfirmation teilnehmen möchten. Sie werden dann gemeinsam mit den Diamantjubilaren feiern.

Ansprechpartnerin: Bettina Klinksiek

Ravensberger Str. 29
33775 Versmold

Fon (05423) 2267